Computercrash

Hi Freunde,
muss Euch leider mitteilen, dass mein Computer, der mich nun fast 6 Jahre meines Lebens begleitete, gerade eben die Grätsche gemacht hat.

Mögen die Bits und Bytes in den Ewigen Jagdgründen etwas zu speichern finden !

Da ich mich auch noch blöderweise gerade im Umzug befinde, wird es mit einer neuen Maschine wohl noch etwas dauern - aber dann .... !!

Ich bin weiterhin über mein Netbook mit dem Netzwerk verbunden, bis zu dem Zeitpunkt, wenn ich den Telefonanschluss kündige und ca. 2-4 Wochen auf den Neuanschluss warten muss.
In dringenden Fällen bin ich immer mit meiner Montage-Adresse erreichbar, die ich auch täglich per Handy abrufe.
Ansonsten wünsche ich Euch so weit alles "Jute" und bis demnächst ;-)

In diesem Sinne
Ich

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke