Nun kommt die Kalte Zeit

Achtung, jetzt kommt der Winter !!!!

Habe heute meine Winterreifen aufgezogen, soll heißen, innerhalb der nächsten 2-3 Wochen kommt der erste Schnee nach Paderborn ....

Letztes Jahr war es auf jeden Fall so ....
Nachdem ich meine Winterreifen auf dem Wagen hatte, schneite es innerhalb von 2 Wochen in Paderborn.

Zufall, Vorhersehung, Absicht ??

Zum Trotze aller Meteorologen verrate ich es natürlich nicht ;-) *höhö*

Auf jeden Fall habe ich sicherheitshalber unten am Bildrand einen Wettersticker platziert, so kann denn dann jeder nachschauen, was wir hier in Paderborn für ein Wetter haben. Werde auch noch einen Link zur "besten" Webcam (meine Meinung) von Paderborn setzen, dann könnt Ihr alle auch mal schauen, wie denn nu das Wetter aussieht :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke