Holz

Zwei Drittel des Holzes sind da, morgen kommt der Rest.

---- 
Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet

Nachtrag:
Wir haben heute nachmittag ausgerechnet, dass wir bei 15 rm Buchenholz (relativ frisch geschlagen) nicht von 528 kg ausgehen können. Es ist noch zu frisch. Wir schätzen, dass der Raummeter irgendwo zwischen 750 und 850 kg liegt, vielleicht noch mehr.

Bis jetzt bin ich 9 mal mit dem Anhänger gefahren, 9 mal haben wir den Anhänger bis an die maximale Beladung vollgepackt. Wir schätzen, dass wir ca. 2/3 auf dem Hof haben. 
Rechnen wir mal ......
15 rm x 750 kg Frischgewicht = 11250 kg
11250 kg x 2/3 Gesamtmenge = 7500 kg auf dem Hof
7500 kg / 9 Fahrten = 833 kg pro Fahrt - kommt hin !!!! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke