Meldung von der Babyfront

Also allen Unkenrufen zum Trotze - hier läuft alles relativ gut. Relativ ? Mama und Baby okay, klappt alles so, wie es im Lehrbuch steht. Kein Schreien nachts, kein Schreien tagsüber. Unsere Hebamme ist total fasziniert, daß unsere Tochter so ruhig ist. Nur der Papa schwächelt schon wieder - ich bin total erkältet. Warum ? Weil ich, wenn ich rauche, nach draußen gehe. Und ich nun inständig auf den Frühling hoffe. Nicht nur wegen dem Rauchen, nein, damit ich endlich mit dem Durchbruch für die Terrasse anfangen kann. Ist doch geil, wenn wir dann direkt in den Garten gehen können. In diesem Sinne ... wann wirds mal wieder richtig Sommer ?



---- 
Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke