Morgiger Sonntag

Habe mir für mein N95 eine neue Google-Version von Latitude (das ist das App, mit welchen man meinen Standort ermitteln kann) installiert. Will die neue Version entsprechend testen. Mal schauen, ob's funktioniert.
Das Fenster im rechten Bereich sollte sich dann quasi selber aktualisieren und so immer meinen aktuellen Standort anzeigen.
Ich kann natürlich auch Freunde einladen und man könnte sich dann unter Latitude bei Google sehen und eventuell auch treffen.
Ich teste weiter und werde mich hier im Blog entsprechend äußern. Interessante Möglichkeit wäre u U die Wege der Kinder zu verfolgen. Bei anderen kostet das Tracking Geld - bei Google ist es kostenlos und effizent.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke