Winter

Ich hatte zwar geschrieben, der Frühling naht, ich hatte ja einen Marienkäfer fotografiert.
Ich stelle jetzt einmal eine Überlegung an ...
Wenn jetzt in den USA der Blizzard tobt und rund 100 Millionen Menschen davon betroffen waren - in 4 bis 8 Wochen bekommen wir etwas davon ab. Wie viel und wie stark - keine Ahnung.
Werde auf jeden Fall in den nächsten 14 Tagen noch einmal Holz bestellen. Und Briketts einlagern. Wenn ich nichts davon brauchen sollte, habe ich Wintersaison 2011/2012 schon eine kleine Reserve da.
:-)
Wir habe ja schließlich Mitte Februar und letztes Jahr hatte es noch Mitte März Schnee gegeben. Als ich meine Frau und Tochter aus der Klinik holte, schneite es in der gleichen Nacht fast 8 cm.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke