Unbekannter Besuch ...

Da ich mich ja nur in meiner Freizeit (ist schon schwierig) und bei guten Wetter (macht es noch schwieriger) mit der Fotografie beschäftigen kann, kommen wenn dann einige Bilder zusammen.
Und Dank großzügig dimensioniert Speicherkarte kann ich auch dann, wenn, einige Bilder machen.

Heute war so ein Tag ... das wetter war recht bescheiden, Zeit war auch ein wenig und ... ZACK ... flog ein, mir unbekanntes Insekt vor die Kamera.
Sieht aus wie eine Hummel, brummt wie eine Hummel - is' nur anders angezogen ....











... bei der Gelegehit konnte ich auch die kleine, lilafarbende Blume noch einmal genauer ablichten (naja, abdigitalisieren) ...





... und schon wieder eine, mir unbekannte Blume entdeckt (steht aber noch nicht in Blüte, weitere Bilder kommen) ....


... und mit dem letzten Bild (aufgenommen vor ein paar Tagen) verabschiede ich mich wieder und verbleibe wohlgesonnen !




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke