Na suuuuper .....

Ich mache keinen Hehl daraus ... Wetteronline oder wie bei Google+ geschrieben +WetterOnline ist einer meiner wichtigsten Informationseiten im Internet.
Nicht nur das ich täglich mindestens 1x schaue, wie das Wetter wird (also hier in Paderborn), ich mache auch aktiv mit, wenn ich seltsame Wetterphänome (im speziellen Wolkenformationen ...

















... sondern auch astronomische Erscheinungen ...




... fotografiert habe.

Macht einfach Spaß :-)

Aaaber ....
Nun sagen die Damen und Herren Meteorologen für morgen den Winteranfang an. Upps ...

Für Paderborn bedeute dies (laut Karte hier und Stand heute 19 Uhr), dass es zum Wochenende schneien soll. Unsere Kurze freut sich schon riesig, da im Kindergarten auch schon Salz eingelagert wurde.


Hängen Birnen fest am Stiel, gibt's im Winter Schnee und Frost sehr viel
 Zitat Arbeitskollege Ende

Ich behalte die Entwicklung fest im Auge ... ;-) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke