Flickr-Alben

Aaalsoo ....

Nachdem ich zuerst eigentlich jedes einzelne Album hier posten wollte, habe ich festgestellt, dass es da technische Unstimmigkeiten gibt.

Soll heißen, wenn ich hier bei Blogger ein Post (Album von Flickr) veröffentlicht habe, es aber ein paar Stunden später mit Bilder aktualisiere, wird es nicht automatisch auch bei Blogger aktualisiert (Denkfehler meinerseits).
Aslo habe ich wie mein Dropbox-Ordner rechts in der Leiste einzelne Links zu den Oline-Alben erstellt.

Müsste jetzt funzen ....

Nachtrag 14.03.2014:

Die Alben werden jetzt, nachdem ich Bilder hinzugefügt habe, automatisch aktualisiert. So sollte es sein :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke