Platzt doch gleich der Arsch

Mir platzt doch gleich der Arsch !!!

Boah, was bin ich wütend !!

Unsere jetzt 4jährige Tochter leidet an Zöliakie. Das ist, für die, die es vorher noch nicht wussten, eine Lebensmittelunverträglichkeit. Unsere Tochter darf KEINE Weizen-, Gersten-, und Roggenprodukte essen. Ihr Leben lang nicht. Isst sie doch die genannten Produkte, bekommt sie gesundheitliche Probleme, wie Magenkrämpfe, Durchfall und so weiter. Schlimm, aber nicht tödlich. Unsere Tochter wächst damit auf und lernt damit umzugehen.

Was mir den Arsch platzen läßt ?

Die Gleichgültigkeit einiger Menschen. Man sieht die Krankheit nicht, also kann es ja nicht soo schlimm sein.

Aaaarrrrgggghhh !!!

Von der Ernährungsberaterin unserer Krankenkasse (sehr kompetent und freundlich) weiß ich, dass viele Eltern gar nicht wissen, pb ihr Kind eine Unverträglichkeit hat und welche.

Werde aber in einem anderen Post auf dieses Thema noch einmal eingehen. Ich leg mich jetzt aufs Sofa und laß meine Wut auskochen - sonst platzt mir der Hintern doch noch ....

;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke