Urlaub 2015 / email 2

Da ich aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen keine Bilder mehr bei Blogger einfügen kann, muß ich die Bilder per email hochsenden.
Is' kein Problem, bißchen umständlich, aber machbar.
Auf den Bildern erkennt man unschwer den sogenannten "Queens-Beach" von Nin. Sandstrand, Wassertiefe - gut 150 m Entfernung vom Strand ca. 50 cm, Wassertemperatur angenehm.
Die Bilder habe ich heute morgen gemacht, würde ich sie jetzt machen, sähe es ganz anders aus. Gegen 11 Uhr wurde es voll, bis 12 Uhr hält man es locker aus, danach schmilzt einfach alles in der Sonne.
Mein Frau bemerkte eben, dass ich jetzt vollständig ergraue .... man muß halt Opfer bringen .... ;-)
Gesendet von meinem mobilen eMail-Client.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke