Aller Anfang ist ....

... nun ja ... 

Sollte wohl doch erst einmal die Anleitung lesen :-D

Hier ein paar kleine "Übungsaufnahmen" ....




Es waren insgesamt 4 Bussarde, die (vermute ich mal) sich zu einem Kennenlernen getroffen haben. War überrascht, wie schnell der Zoom scharf stellen konnte. Aber - ich habe das Programm "Vogelaufnahmen" noch nicht gefunden .... daher waren es alles Einzelaufnahmen.





Distanz zu den Vögel ca. 13-15 m ... Zoom saustark und sauschnell ... leider war der Spatz im letzten Bild schnell als der Finger auf dem Auslöser ...

Er drehte sich einfach um und hopste weiter ....

Künstlerpech ....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke