Spatz im Busch

Hatte ich ja beinahe vergessen ....

Während ich nun also den Himmel nach verwertbaren Flugzeugen absuchte, saß so ein kleiner Quälgeist im Busch und zwitscherte lustig vor sich hin ....

Ahhaaa - das wäre eine Aufgabe für eine DSLR (dachte ich) und versuchte mich an dem Versuch, die Piepmatz zu fotografieren ....

Sichtlich erfreut betrachtete ich das hier vorgestellte Ergebnis ....


Ich muss zugeben, ich habe nicht damit gerechnet, den Spatz so scharf abzulichten .... vor allem, es ging quer durch einen Forsythien-Busch .....  

Hier der Link zu dem Flickr-Bild, da dort ein höherer Zoom möglich ist ....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke