Terminplanung Besuch Tierpark Berlin

Im Tierpark Berlin ist ein kleines Eisbären-Baby geboren worden ....


Als ich die Bilder unserer Tochter zeigte, war eigentlich sofort klar, dass wir dem Baby einen Besuch abstatten müssen ... 😉

Wir müssen jetzt nur noch planen, wann wir dorthin fahren ...

Als erstes kläre ich einen Termin im Hotel ab, da wir diesmal länger dort bleiben wollen. Wir waren zuletzt am 31.07.2017 dort, sind morgens um 07:00 Uhr aus Paderborn losgefahren und waren gegen 11:00 Uhr in Berlin im Tierpark.

Wir hatten uns gegen 18:30 Uhr mit meiner Schwägerin verabredet, gegessen und fuhren wieder zurück, Ankunft war gegen 23:00 Uhr nachts in Paderborn.

DAS war zuviel - nicht für mich, aber meine Frau und unsere Kurze schwächelten die Tage noch ein wenig 😉

Also - die nächste Fahrt verbringen wir eine Nacht in Berlin 😏

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke