Bilder aus beruflichen Gründen im Moment schwer realisierbar

Ich bin aus beruflichen Gründen im Moment viel unterwegs (Montage).

Aus diesen Gründen komme ich leider gar nicht oder nur sehr selten zu genug Zeit, ein paar Bilder zu machen.

Aber ich denke, der Zustand wird sich bald wieder ändern ;-)


Vollmond in Calw - fotografiert mit der #P900

Vollmond mit HDR-Filter Snapseed bearbeitet.

Wenn ich bei der Anfahrt zu einer Baustelle / einem Auftrag jedoch ein interessantes Bild finde, mache ich schnell mit der Handy-Kamera (wenn ich meine #P900 nicht dabei habe) ein Bild. Qualitativ natürlich nicht der Bringer, aber wenn nicht möglich, dann eben nicht möglich ...

Vulkaneifel - Täler im Neben. Mit HDR-Filter Snapseed bearbeitet ...

Vulkaneifel - Täler im Neben. Mit HDR-Filter Snapseed bearbeitet ...

Sonnenaufgang bei Speyer ...

Ich weiß leider noch nicht, wie ich meinen Standort bei dem Samsung aktivieren kann, kämpfe mich da gerade noch durch ...

Nächste Woche steht eine etwas weitere Reise an, genaues weiß ich aber noch nicht - ich weiß nur, es geht außerhalb von Deutschland. Man sollte also gespannt sein 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...