Osterurlaub 2018 - Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ...

Es sind nur noch einige Stunden, bis wir in unseren Osterurlaub 2018 aufbrechen.

Unsere Kurze rennt im Kinderzimmer herum und sucht verzweifelt Spielzeug zusammen, mit dem sie dann im Hotel sowieso nicht spielt - das Hotel hat einen Bauernhof anbei, wo es Ponys, Schafe, Hasen, Ziegen undwasweißichnoch gibt. Ich habe es nach einigen Versuchen aufgegeben, unserer Kurze zu erklären, dass sie dort kein Spielzeug braucht ... egal, der Combo hat genug Kofferraum, um das nicht genutzte Spielzeug wieder zurück zu transportieren.

Die einzige "Problemchen" macht im Moment meine Frau, die gesundheitlich plötzlich schwächelt. Ich hoffe, dass es wirklich nur ein Schwächeln ist und keine beginnende Erkältung. Dass wäre echt scheiße, da sie sich so auf den Urlaub gefreut hat. Mal schauen, was ich morgen früh noch an Tees brauen kann 😉 

Ansonsten ist alles soweit vorbereitet und okay ...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke