Osterurlaub 2018 - und was noch alles so geschah ....

Nach langer Zeit wieder ein Posting in diesem Blog ....

Jahaaa, sorry.

Schon länger her, dass ich hier etwas gepostet habe.
Zunächst, der Osterurlaub 2018 war wunderschön. Hotel war spitze, Essen war spitze, Schloß Neuschwanstein war spitze, die Leute dort waren absolut spitze, Wetter war scheiße. Aber okay, man kann nicht alles haben. Und es gibt kein Scheißwetter, es gibt nur beschissene Kleidung - und die haben wir nicht 😉





Ich Vollspacken hatte die P900 vergessen, die Bilder sind entweder mit der L820 (Gott sei Dank) oder mit meinem Handy gemacht worden.

Ansonsten ist nicht viel geschehen, außer Arbeit, Montage, Schule, und so weiter.

Ach so ....

Ich habe nur noch wenige Tage im Außendienst, war ja eh nur befristet, freue mich schon wieder auf meine "langweilige" Arbeit in der Produktion 😉😊😎



Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...